Offene Stellen

Allreal-Gruppe
Allreal kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers (Entwicklung und Realisation). Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf CHF 4.16 Milliarden. Im Geschäftsjahr 2018 betrug das abgewickelte Projektvolumen CHF 352 Millionen. In Zürich, Bern, Cham und St. Gallen beschäftigt das Immobilienunternehmen über 230 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz in Zürich, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der Börse kotiert.

 

Für das Geschäftsfeld Generalunternehmung suchen wir nach Vereinbarung eine/einen

Leiterin/Leiter Service Center

mit Arbeitspensum 100% und Arbeitsort Zürich.

 

Ihre Aufgaben

    • Übernahme und Sicherstellung der professionellen Abwicklung von Kundenreklamationen und Mängeln nach Erledigung der zweijährigen Garantiearbeiten
    • Ausführung der vertrags- und vorschriftsgemässen Mängelerledigung in enger Koordination mit den Kunden
    • Festlegung und Freigabe der Mangelfallkosten in Absprache mit den vorgesetzten Stellen
    • Regelmässige Berichterstattung einzelner Geschäftsvorfälle mit Risikoeinschätzung zuhanden der Gruppenleitung und der Geschäftsleitung Realisation
    • Aufbau und Weiterentwicklung von institutionalisierten Prozessen zur Mängelbehebung
    • Personelle und fachliche Führung eines Teams mit mehreren Mitarbeitenden
    • Leitung von Digitalisierungs-Projekten im Bereich Service Center

     

    Unsere Erwartungen

    • Sie verfügen über eine baufachspezifische Aus- und Weiterbildung (Architekt ETH oder FH / eidg. dipl. Bauleiter / dipl. Techniker Hochbau o.ä.)
    • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Projekt- und Bauleiter und sind mit dem Schweizer Bau- und Mängelrecht bestens vertraut
    • Sie besitzen Führungserfahrung
    • Sie sind eine initiative Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und ausgeprägtem Qualitätsdenken
    • Sie übernehmen Verantwortung und sind teamorientiert

     

    Wir bieten

    • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
    • Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Service Center
    • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

     

    Möchten Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld engagieren, Verantwortung übernehmen und sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen beruflich entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

     

    Allreal Generalunternehmung AG
    Sarah Diener
    Personalfachfrau
    8050 Zürich
    Telefon direkt 044 319 12 22
    sarah.diener@allreal.ch
    http://www.allreal.ch

    Top