Offene Stellen

Allreal-Gruppe
Allreal kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers (Entwicklung und Realisation). Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf CHF 3.96 Milliarden. Im Geschäftsjahr 2017 betrug das abgewickelte Projektvolumen CHF 420 Millionen. In Zürich, Bern, Cham und St. Gallen beschäftigt das Immobilienunternehmen über 230 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz in Zürich, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der Börse kotiert.

 

Für das Geschäftsfeld Immobilien suchen wir nach Vereinbarung eine / einen

Objektmanagerin / Objektmanager Renditeliegenschaften

mit Arbeitspensum 100% und Arbeitsort Zürich.

 

Ihre Aufgaben

    • Verantwortlich für die Wahrung sämtlicher Eigentümerinteressen auf den zugeteilten Objekten
    • Sicherstellung der qualitativen und vertraglichen Leistungserbringung der objektspezifisch eingesetzten Dienstleister
    • Laufender Informationsaustausch und Coaching von externen FM-Anbietern
    • Begleitung von Betriebsaufnahmen (Implementierungen) und Wechseln von FM-Anbietern oder Hauswartungen
    • Erarbeitung von betrieblichen Prozessoptimierungen und Sicherstellung derer Umsetzung
    • Überwachung der Einhaltung und Dokumentation gesetzlicher Vorgaben in Zusammenhang mit der Gebäudesicherheit
    • Sicherstellung und Verwaltung sämtlicher relevanter Gebäudedokumentationen
    • Unterstützung der internen Abteilungen Bewirtschaftung und Portfoliomanagement
    • Initiierung, Aufbau und Leitung von Projekten im Bereich des infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagements

     

    Unsere Erwartungen

    • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung und haben eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. BSc in Facility Management oder dipl. Leiterin / Leiter in Facility Management) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ sind Sie im Besitz einer höheren technischen Ausbildung (z.B. Techniker HF oder Instandhaltungsleiter mit eidg. Diplom) und verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Flair.
    • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management als Besteller oder Anbieter
    • Sie denken unternehmerisch und überzeugen mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sowie einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
    • Sie schätzen das konstruktive Arbeiten im Team und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit

     

    Wir bieten

    • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und grossem Gestaltungspielraum
    • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit kurzen Dienst- und Entscheidungswegen
    • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

     

    Möchten Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld engagieren, Verantwortung übernehmen und sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen beruflich entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

     

    Allreal Generalunternehmung AG
    Barbara Tomezzoli
    Leiterin Personal
    Eggbühlstrasse 15
    8050 Zürich
    Telefon direkt 044 319 12 61
    barbara.tomezzoli@allreal.ch
    http://www.allreal.ch

    Top