Assistent/in Akquisition und Projektentwicklung

Allreal-Gruppe
Allreal kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers (Entwicklung und Realisation). Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf rund CHF 5.1 Milliarden. Im Geschäftsjahr 2022 betrug das von der Generalunternehmung abgewickelte Projektvolumen CHF 320 Millionen. In Zürich, Basel, Bern und Genf beschäftigt das Immobilienunternehmen rund 240 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz im Glattpark, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert.

 

Zur Unterstützung der Abteilung Development suchen wir nach Vereinbarung eine / einen

Assistent/in Akquisition und Projektentwicklung

mit Arbeitspensum 80-100% und Arbeitsort Glattpark (Opfikon).

 

Deine Aufgaben

  • Du agierst als Dreh- und Angelpunkt für administrative Abläufe, behältst dabei stets den Überblick im Kontakt- und Terminmanagement und nutzt innovative digitale Akquisitionstools.
  • Selbstständig oder nach Vorgabe erstellst du überzeugende Präsentations- und Due Diligence Unterlagen, die den Grundstein für zukünftige Projekterfolge legen.
  • Du tauchst tief ein in die Welt projektspezifischer Recherchen und gestaltest die interne sowie externe Kommunikation zielgerichtet.
  • Als Schnittstelle zu Geschäftspartnern und Kunden führst du Telefonate auf Augenhöhe und sorgst für eine professionelle Sitzungsprotokollierung.
  • Weiterhin fällt die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Erstellung von Verträgen und Nachträgen in deinen Verantwortungsbereich.

 

Was dich auszeichnet

  • Du bringst einen Bachelor-Abschluss in Architektur oder Betriebswirtschaft mit, Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Deine unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus - du übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du legst grossen Wert auf Qualität und erreichst deine Ziele zielgerichtet mit hoher Eigeninitiative.
  • Selbstständigkeit ist für dich keine Herausforderung - du gehst die Dinge eigenständig und strukturiert an.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind stilsicher, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du besitzt ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Power Point, Word, Excel und Outlook.

 

Unsere Unternehmens- und Arbeitskultur

  • Wir legen grossen Wert auf eine ausgeprägte Eigenverantwortung sowie ein förderndes und forderndes Miteinander
  • Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist in unserem Unternehmen täglich gelebte Praxis.
  • Unser Handeln ist unternehmerisch geprägt und zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
  • Du gestaltest Deine Arbeit flexibel dank Gleitzeit und einem Jahresarbeitszeitmodell.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Du bekommst Einblicke in die spannende Welt der Akquisition und Projektentwicklung der Allreal und hast die Chance zu einem späteren Zeitpunkt in den Bereichen Akquisition von Entwicklungsliegenschaften oder Projektentwicklung zu arbeiten
  • Dein Aufgabenbereich ist vielseitig und abwechslungsreich - Langeweile gibt es bei uns nicht.
  • Du hast moderne Arbeitsgeräte und einen eigenen Arbeitsplatz; gleichzeitig stehen dir Ruhezonen für konzentrierte Arbeit und Kommunikationszonen zur Verfügung.
  • Nutze grosszügige zeitliche und finanzielle Unterstützung für Deine berufliche Weiterentwicklung. Bei uns steht deine Weiterbildung im Einklang mit Deinen beruflichen Verpflichtungen.
  • Geniesse mindestens 25 Ferientage plus 6 Kompensationstage jährlich und wähle zwischen einem ÖV-Verbund-Abo (Kanton ZH) oder einem kostenlosen Parkplatz.

 

Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse an personal@allreal.ch und zeige uns, warum du perfekt zu unserem Team passt!

Kontakt

Andrea Stadelmann
Fachfrau Rekrutierung
Tel. +41 44 319 12 43
andrea.stadelmann@allreal.ch

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