Bauleiter/in Mängelmanagement

Allreal-Gruppe
Allreal kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers (Entwicklung und Realisation). Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf rund CHF 5.1 Milliarden. Im Geschäftsjahr 2022 betrug das von der Generalunternehmung abgewickelte Projektvolumen CHF 320 Millionen. In Zürich, Basel, Bern und Genf beschäftigt das Immobilienunternehmen rund 240 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz im Glattpark, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert.

 

Zur Unterstützung des Bereichs Service Center in der Abteilung Realisation suchen wir nach Vereinbarung eine / einen

Bauleiter/in Mängelmanagement

mit Arbeitspensum 80-100% und Arbeitsort Glattpark (Opfikon).

 

Deine Aufgaben

  • Du bist zentrale Anlaufstelle für Kunden, Unternehmer und Behörden und übernimmst die sachkundige Abwicklung von Kundenanliegen bezüglich baulicher Mängel nach Ablauf der zweijährigen Garantiefrist anhand eines definierten Vorgehenskonzepts.
  • Als proaktive Ansprechperson für Kundenanliegen und Mängel findest du nach sorgfältiger Analyse zügig griffige Massnahmen, um die Mängel nachhaltig zu beheben.
  • In Zusammenarbeit mit Unternehmern und Kunden organisierst und überwachst du die Bauarbeiten für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Fertigstellung.
  • Du behältst Termine und Kosten im Blick und triffst frühzeitig Massnahmen bei Abweichungen.
  • Du dokumentierst Mängel und ihre Beseitigung sorgfältig.

 

Was dich auszeichnet

  • Du bist nicht nur im Besitz eines eidg. Diploms als Bauleiter oder vergleichbarer Qualifikation, sondern du bringst auch eine geballte Ladung praktische Erfahrung mit, vorzugsweise aus der schweizerischen Baubranche.
  • Trotz deiner Erfahrung bist du offen neues zu lernen und gleichzeitig gewillt dein Wissen und deine Erfahrungen mit deinen Teamkollegen zu teilen
  • Mit einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bist du ein wahrer problemlösender Mensch und gehst proaktiv an jede Herausforderung heran.
  • Konflikte sind für dich kein Stolperstein, sondern eine Gelegenheit für konstruktive Lösungen. Kritik begegnest du mit Offenheit und Engagement.
  • Deine Kommunikation ist prägnant, verständlich und passt sich geschickt verschiedenen Zielgruppen an.

 

Unsere Unternehmens- und Arbeitskultur

  • Wir legen grossen Wert auf eine ausgeprägte Eigenverantwortung sowie ein förderndes und forderndes Miteinander
  • Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist in unserem Unternehmen täglich gelebte Praxis.
  • Unser Handeln ist unternehmerisch geprägt und zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
  • Du gestaltest Deine Arbeit flexibel dank Gleitzeit und einem Jahresarbeitszeitmodell.

 

Deine Vorteile bei uns

  • Du bist in verschiedenen Projekten und Aufgabenbereichen tätig, was zu einer abwechslungsreichen und spannenden Arbeit führt.
  • Du hast die Chance, deine Fachkompetenz und dein Pflichtbewusstsein in einer verantwortungsvollen Tätigkeit einzusetzen.
  • Du hast moderne Arbeitsgeräte und einen eigenen Arbeitsplatz; gleichzeitig stehen dir Ruhezonen für konzentrierte Arbeit und Kommunikationszonen zur Verfügung.
  • Nutze grosszügige zeitliche und finanzielle Unterstützung für Deine berufliche Weiterentwicklung. Bei uns steht deine Weiterbildung im Einklang mit Deinen beruflichen Verpflichtungen.
  • Geniesse mindestens 25 Ferientage plus 6 Kompensationstage jährlich und wähle zwischen einem ÖV-Verbund-Abo (Kanton ZH) oder einem kostenlosen Parkplatz.

 

Bist du bereit deine Expertise in der Bauleitung im Service Center einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf mit Zeugnissen an personal@allreal.ch.

Kontakt

Andrea Stadelmann
Fachfrau Rekrutierung
Tel. +41 44 319 12 43
andrea.stadelmann@allreal.ch

Top