Bauleiter/in Mängelmanagement Hochbau

Zur Unterstützung des Bereichs Service Center in der Abteilung Realisation suchen wir nach Vereinbarung eine / einen

Bauleiter/in Mängelmanagement Hochbau

{{ $t('jobs.details', { workload: '80 - 100%', location: 'Glattpark (Opfikon)' }) }}

    • Du bist zentrale Anlaufstelle für Kunden, Unternehmer und Behörden und übernimmst die sachkundige Abwicklung von Kundenanliegen bezüglich Baumängel nach Ablauf der zweijährigen Garantiefrist anhand eines definierten Vorgehenskonzepts.
    • Als proaktive Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend bauliche Unregelmässigkeiten findest du nach sorgfältiger Analyse zügig griffige Massnahmen, um diese nachhaltig zu beheben.
    • In Zusammenarbeit mit Unternehmern und Kunden organisierst und überwachst du die Bauarbeiten für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Fertigstellung.
    • Du behältst Termine und Kosten im Blick und triffst frühzeitig Massnahmen bei Abweichungen.
    • Du dokumentierst Kundenanliegen bzw. die baulichen Unregelmässigkeiten sowie deren Beseitigung sorgfältig.
    • Du bist nicht nur im Besitz eines eidg. Diploms als Bauleiter oder vergleichbarer Qualifikation, sondern du bringst auch eine geballte Ladung praktische Erfahrung mit, vorzugsweise aus der schweizerischen Baubranche.
    • Trotz deiner Erfahrung bist du offen neues zu lernen und gleichzeitig gewillt dein Wissen und deine Erfahrungen mit deinen Teamkollegen zu teilen
    • Mit einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bist du ein wahrer problemlösender Mensch und gehst proaktiv an jede Herausforderung heran.
    • Konflikte sind für dich kein Stolperstein, sondern eine Gelegenheit für konstruktive Lösungen. Kritik begegnest du mit Offenheit und Engagement.
    • Deine Kommunikation ist prägnant, verständlich und passt sich geschickt verschiedenen Zielgruppen an.
    • Wir legen grossen Wert auf eine ausgeprägte Eigenverantwortung sowie ein förderndes und forderndes Miteinander
    • Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist in unserem Unternehmen täglich gelebte Praxis.
    • Unser Handeln ist unternehmerisch geprägt und zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
    • Du gestaltest Deine Arbeit flexibel dank Gleitzeit und einem Jahresarbeitszeitmodell.
    • Du bist in verschiedenen Projekten und Aufgabenbereichen tätig, was zu einer abwechslungsreichen und spannenden Arbeit führt.
    • Du hast die Chance, deine Fachkompetenz und dein Pflichtbewusstsein in einer verantwortungsvollen Tätigkeit einzusetzen.
    • Dich erwartet eine firmeneigene Pensionskasse mit solider finanzieller Absicherung und überdurchschnittlicher Verzinsung.
    • Geniesse mindestens 25 Ferientage plus 6 Kompensationstage jährlich und wähle zwischen einem ÖV-Verbund-Abo (Kanton ZH) oder einem kostenlosen Parkplatz.
  • Allreal-Gruppe

    Allreal vereint ein hochwertiges Portfolio aus Geschäfts- und Wohnliegenschaften mit herausragenden Entwicklungs- und Realisationskompetenzen. Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf rund CHF 5.1 Mia. Im Geschäftsjahr 2023 betrug das von der Realisation abgewickelte Projektvolumen rund CHF 265 Mio. In Zürich, Basel, Bern und Genf beschäftigt das Immobilienunternehmen 240 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz im Glattpark, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert.