Arbeiten mit Weitblick und Komfort – Büroflächen am Boulevard Lilienthal im Glattparkn
Willkommen an einer Adresse, die mehr bietet als nur vier Wände. Der Boulevard Lilienthal 2-8 steht für moderne Arbeitswelten mit hoher Aufenthaltsqualität – grosszügig, lichtdurchflutet, hervorragend angebunden. Hier trifft Funktionalität auf Atmosphäre – perfekt für Unternehmen, die mitdenken und weiterdenken.
Ein Arbeitsplatz, an welchem sich Mitarbeitende wohlfühlen, entfaltet Potenzial. Die Büroflächen am Boulevard Lilienthal 2-8 sind modern ausgebaut, flexibel nutzbar und auf Komfort ausgerichtet. Grosse Fenster lassen viel Licht herein, die durchdachte Raumaufteilung schafft Struktur und Freiraum zugleich – ideal für Teams, die fokussiert und vernetzt arbeiten wollen.
Ob konzentriert im Einzelbüro, kreativ im Meetingraum oder beim kurzen Austausch an der Teeküche: Diese Flächen passen sich Ihrem Arbeitsalltag an – nicht umgekehrt.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre neuen Büroflächen im Detail:
– Hochwertiger Ausbaustandard mit viel Liebe zum Detail
– Zeitgemässe Büroaufteilung – effizient, flexibel, inspirierend
– Doppelboden für moderne IT-/Infrastruktur
– Kühlung und Lüftung vorhanden – für ganzjährigen Komfort
– Automatisierte Storen für Licht und Sichtschutz nach Wunsch
– Geschosshohe Fenster für viel Tageslicht und ein offenes Raumgefühl
Gebäudeausstattung & Komfort:
– Personalrestaurant mit Barista
– Fitnessbereich im 5. OG (mit Garderobe und Duschen, Stillraum) optional zur Mitbenutzung
– Auditorium bis zu 400 Personen im Erdgeschoss inkl. Ausstattung (Stühle, Rednerpult, Mikrofone, Beamer u.v.m.) kann bei Bedarf gemietet werden
– Voll ausgestattete Teeküchen – perfekt für Pausen oder einen kleinen Austausch
– Eigene Nasszellen pro Mietfläche – komfortabel und privat
– Lagerräume im Untergeschoss – flexibel bei Bedarf verfügbar
– Parkmöglichkeiten im Haus – bequem für Mitarbeitende und Kunden
– Grosses Atrium für Meetings und mehr direkt im Haus
Lage und Erreichbarkeit:
– Zentrale Lage, hervorragende Anbindung an alle Verkehrsmittel
– Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe – bequem für Mitarbeitende und Gäste
– Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz – alles, was man im Alltag braucht
– Top-Anbindung an den Flughafen, Autobahn und ÖV
– Vielfältige Gastronomie und Fitnessangebote in unmittelbarer Umgebung
Facts and figures
| Office space 1st floor | 2'185 m² |
| Office rent | CHF 295 (m²/year) |
| Service charges office | CHF 40 (m²/year) |
| Office space 2nd floor | 1'023 m² |
| Office rent | CHF 295 (m²/year) |
| Service charges office | CHF 40 (m²/year) |
| Office space 5th floor | 579 m² |
| Office rent | CHF 295 (m²/year) |
| Service charges office | CHF 40 (m²/year) |
Downloads
- Allreal Immobilien
- Jonatan Pozzi
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